Wir öffnen unsere Türe für Sie beim Tag des offenen Unterrichts

Tage des offenen Unterrichts am Dienstag, 14.03.2023, für die Heilerziehungspflege und am Donnerstag, 16.03.2023, für die Heilerziehungspflegehilfe, jeweils ab 8:30 Uhr

Seien Sie Gast an unserer Schule und erleben Sie live den Unterricht in der Fachschule für Heilerziehungspflege oder Heilerziehungspflegehilfe.

Dabei geht es grundsätzlich nicht um außergewöhnliche Darbietungen besonderer Schüler*innen, nicht um möglichst eindrucksvolle Vorführungen mit Showeffekt. Nach dem Stundenplan erleben Sie am Dienstag live von 8:30 Uhr bis 11:40 Uhr und/oder von 12:20 Uhr bis 15:30 Uhr und am Donnerstag von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr den ganz normalen Unterricht.

Die Gäste werden begrüßt, erhalten die wichtigsten Informationen zum Ablauf des Tages und eine*n Ansprechpartner*in, der*die die ganze Zeit sehr gerne alle Fragen beantwortet.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 08171-344790 oder per E-Mail an hep-avl@bfz.de an.