Neue Möglichkeiten der beruflichen Lebensplanung

Umorientierung, Beruflicher Neueinstieg? – Auf der Messe „Meine Zukunft bin ich!“ stellte sich die Fachschule für Heilerziehungspflege allen Fragen und gab Einblick in das Berufsfeld HEILERZIEHUNGSPFLEGE.

Am 31. Januar 2019 präsentierte sich die Fachschule auf der Messe „Meine Zukunft bin ich“. Gut besucht und jederzeit im Gespräch mit den Messebesuchern gab es für den einen die Auflösung „Was macht eigentlich ein Heilerziehungspfleger?“ und für den anderen wertvolle Informationen rund um die Ausbildung. Ganz Begeisterte begrüßten wir in der Woche des offenen Unterrichtes im Februar direkt in unserem Schulhaus. Wir wünschen allen Messebesuchern auf Ihrem Weg in ein neues berufliches Leben viel Erfolg.