Defibrillator in Betrieb genommen

Der Standort ist gut gewählt, denn er liegt genau im Drehkreuz zwischen der Fachschule für Heilerziehungspflege, des integrativen Kinderhorts des Kinder- und Jugendhilfefördervereins und dem Stadtarchiv Wolfratshausen.

Natürlich hoffen alle Spenderinnen und Spender, dass dieser Notfall nie eintritt, dennoch sei man nun gut gerüstet, so die Schulleiterin Marion Schädler.

In ihren Begrüßungsworten dankte Frau Schädler den Unternehmen sehr und betonte, dass es gerade in der jetzigen Zeit ein starkes Signal sei, für die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wolfratshausen einzutreten.